Teamleiter / Projektleiter (m/w)

KSE GmbH

Ingolstadt

Elektronik

Ingolstadt

Teamleiter / Projektleiter (m/w) KSE GmbH Ingolstadt Sie übernehmen die operative Steuerung unserer Projekte im Fachbereich Elektronikentwicklung; als erster Ansprechpartner (m/w) stehen Sie im regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden.

Für Unseren Unternehmensstandort In Ingolstadt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als   Teamleiter / Projektleiter (m/w) Elektronikentwicklung Unser Unternehmen Ist Geprägt Von Flachen Hierarchien Schnellen Entscheidungswegen Und Viel Raum Für Eigene Ideen In Diesem Umfeld Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Ein Attraktives Vergütungsmodell Inklusive Erfolgsbeteiligung Sowie Die Möglichkeit Dinge Mitzugestalten Und Eigenverantwortlich Zu Handeln Wenn Sie Ein Kreativer Kopf Sind Der Seine Ideen Einbringt Dem Verantwortung Wichtig Ist Und Die Kollegen Mit Seinem Enthusiasmus Begeistern Kann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen Die Operative Steuerung Unserer Projekte Im Fachbereich Elektronikentwicklung Als Erster Ansprechpartner (m/w) Stehen Sie Im Regelmäßigen Austausch Mit Unseren Kunden Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Liegt Bei Ihnen Für Unsere Angebote Erstellen Sie Die Kalkulationen Und Unterstützen Den Vertrieb Im Kunden­gespräch Sie Entscheiden Aktiv Mit Welche Neuen Mitarbeiter Wir Einstellen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Und Fundierte Kenntnisse In Der Elektronikentwicklung Bringen Sie Mit Erfahrung Mit Kalkulation Und Angebotserstellung Haben Sie Bereits Gemacht Souveränes Auftreten Gegenüber Mitarbeitern Und Kunden Setzen Wir Voraus Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Und Flexibilität Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Treten Momentan Auf Der Stelle Und Wollen Jetzt Durchstarten Wir Bieten Ihnen Erstklassige Perspektiven Für Ihre Karriereplanung Und Die Möglichkeit Sich Zum Bereichsleiter (m/w) Zu Entwickeln Wenn Sie Dieses Spannende Umfeld Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Einstiegstermins Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Gmbh T +49 841 99036-215 F +49 841 99036-205 Bewerbung@-gmbhcom Www-gmbhcom/karriere Techniker Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker Servicetechniker Leitung Führungskraft Techniker Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker Servicetechniker Leitung Führungskraft Teamleiter / Projektleiter (m/w) Sie übernehmen Die Operative Steuerung Unserer Projekte Im Fachbereich Elektronikentwicklung Als Erster Ansprechpartner (m/w) Stehen Sie Im Regelmäßigen Austausch Mit Unseren Kunden Ingolstadt Techniker Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker Servicetechniker Leitung Führungskraft

Teamleiter / Projektleiter (m/w)
   KSE GmbH (Ingolstadt)

Software-Entwickler (m/w)
   KSE GmbH (85055 Ingolstadt)

Prüfstandsentwickler Automotive (m/w)
   KSE GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Balkhausen)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Hauswirtschaftskraft / Haushaltshilfe (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob
   Filantropia Pflege und Betreuung GmbH (Pliensauvorstadt)